>Bild vom Gelb

>Damit ihr ungefähr wisst wie es mir geht…

Bin dabei noch etwas zu retten… Update folgt.

Sehe aus wie „Irina“ aus Kasachstan mit Leo-Stiefeln…

11 Gedanken zu „>Bild vom Gelb

  1. >@ Charlotte Sometimes: Habe mir gestern Schwarzkopf Färbung (Nordic Perlmutt Blond) gekauft und es stand extra noch "Anti-Gelb" drauf. Wurde gelb. Heute mittag zum Friseur (meine Freundin) sie hat es mir dann meines Erachtens noch schlimmer gemacht. Hab dann nix mehr gesagt weil ich mich nicht streiten wollte (wenigstens hat sies mir umsonst gemacht). Ja, und nun sehe ich so aus. @ Vanilla: Ja, ich hab echt Angst dass mir die Haare abfallen. Vor allem weil ich jetzt die dritte Farbe (in zwei Tagen) drauf habe… Muss jetzt noch 25 min einwirken. Man darf gespannt sein.

  2. >Sei bitte, bitte vorsichtig bei dem, was du jetzt drauf tust! Ich hatte kurz vor meiner Hochzeit mal ähnliches auf dem Kopf. Und dann schüttete ich dummes Huhn mittelblonde Tönung rüber. Aschton auf gelb = grün. Ich habe im Bad gesessen und geheult. Meine Schwägerin (Friseurin) hat's dann mit Mahagoni gerettet…Gerettet… der Herzallerliebste ist fast kollabiert, als er das gesehen hat. Weil die Haare mussten auch noch ab, die waren total im Eimer. Aus schulterlang und blond wurde ein Pagenkopf in Mahagoni.😦

  3. >@ Fabelhaft: Ne, war nur ne Färbung. Dafür leider die Dritte. :-S@ Kerl am Ende der Welt: Irrch kommä abbarr nurr mit meinä perrsönnlichä Aufpassärr!! @ MiH: Ganz schöner Eiertanz hier…@ Anna: ACH DU SCHEIßE!! Und das zur Hochzeit! Jesus, das will doch niemand erleben! Oh Mann. Du hast definitiv gewonnen. :-/@ Jelly: Ja, orange kenn ich auch noch von früher. Da hab ich mehr rumgedoktert als heute. Und gestern dachte ich, mensch, warum eigentlich nicht mal wieder selbst färben. Nu ja, und heute weiß ich warum man das niemals nie tun sollte..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s