>Neue Geschichten aus Facebookland – DIE ANTWORT-

>Manchmal bin ich echt gut…

Wie erwartet schrieb GLG Dani (Danke Anna, netter Name): 

Was studierst du denn…..???? Und wie war es auf dem schiff das wollte ich ja eigentlich auch machen.., aber heut bin ich glückliche mama….!!! Wie kommst du denn drauf das ich dich nicht mochte..??? Na so ein quatsch aber auch….!!!!
Kommst du auch ab und an noch nach *Dorf*  oder gar nicht mehr?? Und was mavhst dein liebesleben???
Gruß

Süße, wenn ich Dir von meinem Liebesleben erzähle wirst Du aus Verzweiflung noch mal schwanger. Das versprech ich Dir. Also belassen wir es einfach dabei ok?

6 Gedanken zu „>Neue Geschichten aus Facebookland – DIE ANTWORT-

  1. >Facebookland, eine Welt für sich, besonders gut finde ich die, die weder Twitter noch Blog verstehen, aber dort ihr Leben ausbreiten. Ja, Mensch, die hat ein Kind vom Dorfheld, sonst wär die schon längst berühmt!

  2. >@ Citara: Nö. Sorry. @ Vanilla: Ditt stimmt. Verkannter Star oder so. @ Anonym: Nee, die sind "echt". Auch die anderen Rechtschreibfehler. So etwas lernt man eben nicht bei Farmville.

Schreibe einen Kommentar

