>Geschenköö!!

>Guckt mal was der Cowboy mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat:

Sie ist RIESIG und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Ich bin nun schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Tasche in tollem Leder, goldenen Beschlägen und möglichst nicht zu viel KlimBim dran. Et voila, hier ist mein Baby!

*Räusper* …. und… und…. weil die da noch eine tolle kleinere in meiner Lieblingsfarbe hatten…. da hab ich… nun ja…

Und wie gut die nach Leder riechen!! Unglaublich! Und so weich sind die zwei! Ein Traum. Und aus Paris. I am so en vogue.🙂
Gerade haben sie Mama zu mir gesagt.

3 Gedanken zu „>Geschenköö!!

  1. >@ Citara: Der is nich brav, der is toll. Einfach nur toll. Besser als die Taschen. Die Taschen sind nur Beiwerk. Grandioses Beiwerk.🙂 @ Frau Vau: Danke. Find ich auch!

Schreibe einen Kommentar

