>Recap latest events

>Family K. hat sich zum Geburtstagsfeiern (Mama K. hatte am 3. März, da feiern wir immer zusammen) richtig viel Mühe gegeben. Opa K. bastelte dieses rote Styropor Herz, dekorierte die Grandparents-Crib, Oma buk einen Erdbeerkuchen in Herzform, ich erhielt meine Lieblingsblumen (weiße Tulpen) und vieeeeele Geschenke!

Der Cowboy und ich unternahmen noch eine kleine Reise in meine Vergangenheit zu meinem Ausbildungsbetrieb. Dort schlichen wir in die stillgelegte Küche des Hotels… Aufregend…

Ein paar Tage später gings dann rauf auf DIE Touristenattraktion in Studiumsstadt…

Ein unfreiwilliger Ausflug nach „Faschings-Ville“ (wir dachten wir könnten am Faschingsdienstag in Ruhe shoppen gehen) scheiterte an geschlossenen Läden. So entschieden wir uns eine kleine Weinschorle zu trinken. Nun ja, ein halber Liter Humpen ist was wir bekamen. Hicks…

Gestern gings dann ins Kino zu „Der Plan“ mit Matt Damon und Emily Blunt:

2 Gedanken zu „>Recap latest events

Schreibe einen Kommentar

