>Project Detox / Healthy / Wellbeing / Weight Control _ Day 2 Dienstag

>06:00 Uhr:
Ich stehe auf. Mache weiter Frühjahrsputz. Lerne bis 08:30 Uhr. Esse einen Apfel und eine Nektarine.
Danach gehe ich eine halbe Stunde joggen. Es fällt mir unheimlich schwer heute! Ich habe das Gefühl ich habe Blei in den Beinen und trage eine Gasmaske. Nich gut. Bin trotzdem stolz schon so viel geschafft zu haben für diese Uhrzeit. Ein Termin ausser Haus.

11:00 Uhr
Mittagessen. Es gibt Lachsfilet-Algen-Zucchini-Zwiebel-Ingwer Pfanne.

17:00 Uhr
Eine Orange (soooo toll süß!)

19:00 Uhr
Abendessen. Tomaten-Gurken-Thunfisch -Salat 

7 Gedanken zu „>Project Detox / Healthy / Wellbeing / Weight Control _ Day 2 Dienstag

  1. >@ KaEdW: Komisch. Ganz viele Männer mögen keine Zucchini. Woran liegt das? Zucchinis sind allerdings für meine Zwecke super. Machen toll satt, haben aber kaum Kalorien und viele Balaststoffe. Haben Sie schon Zucchini in allen Varianten probiert?

  2. >@ Citara: Eben! Ich liebe Zucchini auch.🙂 @ Charlotte Sometimes: Ich esse ja Kohlenhydrate. Nur nicht in Form von verarbeiteten Lebensmitteln. In Obst und Gemüse sind auch viele Kohlenhydrate. Das hat dem Steinzeitjäger auch gereicht und er hat bei der Jagd auch nicht schlapp gemacht, sondern war im Gegenteil, noch fitter als unsereins heutzutage. Es ist also denk ich nur die Umstellung.

  3. >@ Charlotte Sometimes: Denke ich nicht dass die KH in O.u.G. zu vernachlässigen sind. Mit dem Hirn könntest Du allerdings recht haben. Ich weiß nur dass ich auch ohne verarbeitete KH schon gut gelaufen bin und Energie hatte. Der Körper muss sich dann nur den Brennstoff woanders holen.

Schreibe einen Kommentar

