>Project Detox / Healthy / Wellbeing / Weight Control _ Day 4 Donnerstag

>08:00 Uhr
Heute früh, wie immer eine Orange.

09:00 Uhr
1,5h Hatha Yoga Flow Class

13:30 Uhr
Thai-Gemüsecurry ohne Reis

17:00 Uhr
eine Handvoll Kerne-Mix

20:00 Uhr
Paprika-Zucchini-Meeresfrüchte mediterran

Ich fühle mich heute nur gering besser. Ich habe immer noch Gliederschmerzen und bin müde. Sucks.

7 Gedanken zu „>Project Detox / Healthy / Wellbeing / Weight Control _ Day 4 Donnerstag

  1. >@ Lyanca: Ich muss sagen heute hatte ich auch ziemlich Hunger und ich musste wirklich kämpfen. Ich bin unsicher ob das nur die Anfangsumstellung ist oder ob es mir vielleicht wirklich nicht gut tut.

  2. >Ich glaub aus der Ferne, dass das einfach zu wenig vom allem ist. Wart vielleicht noch morgen ab, wenns dann nicht besser ist, probier mal ne handvoll Haferflocken mit Joghurt oder Milch. Ich schätze, dein Körper braucht Energie.Gesundheit geht vor Diät.

  3. >@Lyanca: Heute ziehe ich es noch durch. Ja, und Gesundheit ist mir wichtiger. Meistens. @ Frau Vau: Ich hab hier auch noch dunkle Schoki rumliegen die die ganze Woche nach mir geschrien hat! Am Woe werde ich mir ein Stück gönnen.

Schreibe einen Kommentar

