>Last night Recap

>

Gestern abend haben meine Mitbewohner mich zum Essen eingeladen mit anschließender Clubbing-Night. Das war mein Gericht der Wahl: Hähnchen in Estragon Weißwein Sauce mit Grillgemüse. SUPER LECKER! Ihr seht also, ich habe D/H/W/W (um 21 Uhr) beendet. No worries, es geht healthy weiter, nur anders.🙂
Es war an sich ein echt toller Abend, was mich jedoch immer wieder nervt ist die Optionslosigkeit an Locations in Studiumsstadt und der immer größer werdende Pausenhof  die Teenie-Überflutung! Selbst meine jüngeren Mitbewohner kamen sich alt vor und das will was heißen.
Außerdem gibt es hier wirklich keinen Laden in den ich 100% ig GERNE gehe. Überall stimmt etwas nicht. Einmal sind es die Leute, einmal der Service, einmal das Ambiente, einmal die Besitzer, einmal die Sauberkeit etc. Call me picky.
Schlussendlich regelt es dann immer der Alkohol. Ohne den wäre ich hier schon längst ausgewandert.
Ansonsten is aber alles top bei mir.

Schreibe einen Kommentar

