>It´s freakin Spring out there!

>

Deshalb hat Frl. K. den Nachmittag zum ersten Mal diese Saison auf der Dachterrasse verbracht!

In meinem Kopf sind Eiskrem, kurze Sommerkleider, braune Haut, Grilladen, pinker Nagellack auf den Zehen, Cocktails, Gartenparties etc…. *Schwärm*

2 Gedanken zu „>It´s freakin Spring out there!

  1. >Gaaaartenparties! Ohja, da wäre mir ja auch mal wieder nach. Dummerweise gibts in meinem Freundeskreis kaum Gärten. Und dementsprechend auch kaum Gartenparties.Heul.

  2. >@ Lyanca: Ist bei mir genauso. Zumindest bis jetzt. Aber man kann ja trotzdem träumen.🙂 Und vielleicht hat der Cowboy ja noch ein paar nette Freunde die den Garten zur Verfügung stellen.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s