>RockChick

>

Warum ich Euch das alles zeige?

Frl. K. wird genau dort am Samstag um genau 22 Uhr einlaufen. An der Hand vom Cowboy. In einem wunderschönen Kleid. Mit ultra High Heels. Mit pochendem Herzen denn: We Will Rock This Night.

7 Gedanken zu „>RockChick

  1. >Sach ma. Wer von euch beiden hat eigentlich zuviel Geld? Ich platze vor Neid! PLATZ!Ich wünsche euch eine verdammt gute Zeit. Aber die werdet ihr sicherlich haben ;-))LGLy

  2. >@ Lyanca: Ja, billig wird die ganze Sache nicht aber wie oft macht man das im Jahr?? Und mit Vorglühen relativiert sich das Ganze auch wieder etwas (Ich schätze die Cocktailpreise so zwischen 18-20 CHF)…

  3. >Ich hab schon irgendwie den Eindruck, dass ihr dauernd so schicke Sachen macht🙂 Berlin, Paris, Zürich… Und immer so schick… Hach… Ein Traum…

  4. >Ok, ich gebs zu. Ich hab zuhause so ein gräuliches, pony-ähnliches Tier stehen. Dem muss man nur den Schweif heben und heraus flattern die Dollarscheine. Wirklich praktisch Bibi Blocksberg zu sein. Wirklich praktisch.🙂

Schreibe einen Kommentar

