>Mal wieder ein Paar Hausschuhe…

>

5 Gedanken zu „>Mal wieder ein Paar Hausschuhe…

  1. >DAS sind ja mal "Hausschuhe"!!'Musste ich sofort der Liebsten zeigen (geöffnet in neuem Tab😉.Liebste: "Die sind zu hoch für mich, damit könnte ich nie und nimmer stehen, geschweige denn Laufen!"rain: "Du meinst, damit würdest Du ständig flachliegen?"Liebste: "Genau das."rain: "Ok, dann kriegst Du die von mir!"

  2. >@der_wobb: Joa, könnte man so sagen. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Danke! :-)@Glücksritter: In allererster Linie sind die mal für mich, und ja, dann natürlich auch für den Cowboy. Mit Speck fängt man Mäuse, nich wahr!?!🙂 @Schattenpriester: *Lach* Gut gekontert würde ich sagen Herr Schattenpriester! Als reine Bettschuhe sind die nämlich auch zu gebrauchen…@Citara: Hä Hä…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s