>Season shoes

>

Frl. K. das erste Mal wieder in chucks. Es ist Frühling. Definitiv.

4 Gedanken zu „>Season shoes

  1. >Ach ja,… Frühling ist schön! Sonne, zwitschernde Vögel, blühende Pflanzen, Chucks, Eis, frische Luft, gute Stimmung, fröhliche Menschen, Hormonkarussell, leichte Kleider, Sommerreifen,…! Nach MiH könnte es immer so sein!!!

  2. >@ MiH: Oh, Sommerreifen hatte ich in meiner Aufzählung glatt vergessen. Ich ersetze das bei mir mit schönen Sommersandalen. Und ein Hormonkarussell gibts bei mir sowieso seit Oktober 2010. Da kann der Frühling mal gar nich mithalten! So.🙂

Schreibe einen Kommentar

