>Sorry!

>

Heute in der s-bahn:  Sie klatscht ihm eine weil Er mir auf meine Beine stierte!
Aber so richtig!

Also mein Tag is supi, und bei Euch so?

9 Gedanken zu „>Sorry!

  1. >Klasse header! Thumbs up!Aber ehrlich – eine Frau, die nicht mal mehr das HINGUCKEN tolerieren kann, könnte sich bei mir gleich einen neuen Partner suchen gehen😉.

  2. >Wie geil🙂 Sowas versüßt einem natürlich den Tag, würd mir nich anders gehen😀 Aber auch sehr rigorose Reaktion der Freundin *hüstel* Sollte ich jemals so eifersüchtig werden, wünsche ich mir nen Strick und erschieße mich.Schönes Zürich-Wochenende wünsch ich euch gehabt zu haben!! Wie wars denn?

  3. >@ Vanilla: Ja, schon wieder. Nichts ist wie es bleibt.🙂 Danke fürs Kompliment! @ MiH: Danke! Ich hattte eine kreative Marketingabteilung… :-)@derwobb: War mir aber trotz Kompliment irgendwie unangenehm. :-S@Citara: Das ganz bestimmt!!@rain: Na ja, wenn der Partner nicht mehr weggucken kann find ich das schon auch unpassend. Ich meine, dass man mal guckt weil einem etwas/jemand auffällt ist ja klar, aber stieren geht gar nich. Respektlos. Danke fürs Header-Kompliment! @Citara: Joa, der Tag war deutlich bunter…🙂

  4. >Der neue Header ist ja klasse. 100% weiblich, 100% gut. ;)Herrlich. Das hat mir den Tag versüßt, weil ich so lachen musste. Allerdings war's auch nicht mein Herzallerliebster, der auf Ihre Beine gestiert hat. ;)*hüstel* Hoffentlich werde ich niemals so unsouverän reagieren, wenn mich die Eifersucht packt. Wobei… offensichtlich stieren, wenn die Herzdame daneben sitzt… das geht eigentlich gar nicht.:/

  5. >@Anna: 100% Danke!🙂 Na ja, also ich finde es schon übertrieben körperliche Gewalt anzuwenden wenn der Herr nich so will wie man will. Aber ok find ich`s auch nicht. Das kann er machen wenn ich nich dabei bin. Aber wenn ich da bin, bin ich bitteschön die Schönste. Logisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s