>Sorry!

>

Heute in der s-bahn:  Sie klatscht ihm eine weil Er mir auf meine Beine stierte!
Aber so richtig!

Also mein Tag is supi, und bei Euch so?

9 Gedanken zu „>Sorry!

  1. >Klasse header! Thumbs up!Aber ehrlich – eine Frau, die nicht mal mehr das HINGUCKEN tolerieren kann, könnte sich bei mir gleich einen neuen Partner suchen gehen😉.

  2. >Wie geil🙂 Sowas versüßt einem natürlich den Tag, würd mir nich anders gehen😀 Aber auch sehr rigorose Reaktion der Freundin *hüstel* Sollte ich jemals so eifersüchtig werden, wünsche ich mir nen Strick und erschieße mich.Schönes Zürich-Wochenende wünsch ich euch gehabt zu haben!! Wie wars denn?

  3. >@ Vanilla: Ja, schon wieder. Nichts ist wie es bleibt.🙂 Danke fürs Kompliment! @ MiH: Danke! Ich hattte eine kreative Marketingabteilung… :-)@derwobb: War mir aber trotz Kompliment irgendwie unangenehm. :-S@Citara: Das ganz bestimmt!!@rain: Na ja, wenn der Partner nicht mehr weggucken kann find ich das schon auch unpassend. Ich meine, dass man mal guckt weil einem etwas/jemand auffällt ist ja klar, aber stieren geht gar nich. Respektlos. Danke fürs Header-Kompliment! @Citara: Joa, der Tag war deutlich bunter…🙂

  4. >Der neue Header ist ja klasse. 100% weiblich, 100% gut. ;)Herrlich. Das hat mir den Tag versüßt, weil ich so lachen musste. Allerdings war's auch nicht mein Herzallerliebster, der auf Ihre Beine gestiert hat. ;)*hüstel* Hoffentlich werde ich niemals so unsouverän reagieren, wenn mich die Eifersucht packt. Wobei… offensichtlich stieren, wenn die Herzdame daneben sitzt… das geht eigentlich gar nicht.:/

  5. >@Anna: 100% Danke!🙂 Na ja, also ich finde es schon übertrieben körperliche Gewalt anzuwenden wenn der Herr nich so will wie man will. Aber ok find ich`s auch nicht. Das kann er machen wenn ich nich dabei bin. Aber wenn ich da bin, bin ich bitteschön die Schönste. Logisch.

Schreibe einen Kommentar

