>FKmG/CmFK

>

Frl. K. mit Gesellschaft (im Folgenden FKmG genannt) sind eine Familie der Einnischungsmenschen. Sie bevölkern seit etwa 32 Jahren die Erde und haben sich im Laufe ihrer Entwicklung ziemlich weit ausgebreitet. Dank ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit haben die FKmGs  die verschiedensten Lebensräume erobert und sind sowohl in den gemäßigten als auch in den edelsten Zonen der Erde, vor allem aber in den besten Häusern der Welt anzutreffen.
Eine FKmG-Art, nämlich der gemeine Cowboy mit Frl. K (CmFK), ist die einzige Einnischungsmenschenart, von der man weiß, dass sie manches Nachts ganz viel Schotter bei anderen Spezies erkennen und riechen kann.
Diese Eigenschaft haben die CmFKs  ihren äußerst geldempfindlichen Augen zu verdanken die dann insbesondere beim Bezahlen der Getränke ungesund hervortreten (70 CHF für zwei doppelte Wodka Lemon!!!)
Einige der am Samstag anwesenden Bordsteinschwalben Weibchen schienen aus den
Российская Федерация importiert und hier ausgesetzt worden sein, konnte man dies doch an dem effekthascherischen Gefieder und verhaltensauffälligen Gequietsche und Geschnattere erkennen. 
Doch auch die Männchen liessen sich im Balz- und Paarungsverhalten nicht lumpen und zogen nach, indem sie sich u.a. ihre Churchills an den nicht dafür vorgesehenen Gas-Heizstrahlern entzündeten und dafür einen anerkennenden Blick der anderen Herdenmitglieder erhielten. 

Zur körperlichen Ertüchtigung wurde der Meute feinste Clubsounds aus den 80ern/90ern und Aktuelles kredenzt, das von den Meisten auch bis zur Erschöpfung ausgenutzt wurde bis die unpaarhufigen Weibchen ihre Hufe in Eiswasser steckten. 


Die FKmGs wurden standesgemäss gegen 6 Uhr  in ihren Bau gebracht.

Der Sonntag wurde in gegenseitigem Einvernehmen im Liegen verbracht, denn manchmal sonnen sich die scheuen nachtaktiven und meist sehr flinken CmFKs in der frühen Dämmerung oder am Tage, so wie es die meisten Mitglieder der Gattung Wirhabengefeiertundsindheutetot gerne tun. Letztere sind im Gegensatz zu ihren nachtaktiven Verwandten unauffälliger gekleidet und besitzen nicht so viel charismatischer Ausstrahlung.

2 Gedanken zu „>FKmG/CmFK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s