>Frl.K. wird verwöhnt

>

Vom Cowboy. Mit Sekt, meinen Lieblingsblumen und Lecker Essen.

Sie sehen ein Spargelrisotto mit getrockneten Tomaten und Sbrinz Käse und dazu ein Entrecote.

Danach gab es frische Erdbeersauce an Vanilleeis.

Kulinarisch wäre der Frühling also auch schon eingeleitet. Im Herzen ist er es sowieso bei diesem Mann. Danke!

8 Gedanken zu „>Frl.K. wird verwöhnt

  1. >@Lyanca: DER kann alles. Wirklich alles. *staun*@Fabelhaft: Öhm, das is schon in meinen Katakomben verschwunden. Uppsi.. @Citara: Weil ich so lieb bin. Reicht das nich?? @ MC: Ohh! Zu spät gesehen den Kommentar! Schade aber auch! Haben ganz viel weggeschmissen…. Scherz. Leider nein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s