>Buschland

>

Ich warte auf meinen Brazilian Wax. Das hat der Cowboy heute auch gemerkt: "Boah! Die Haare!!" .
Öhm ja…. Muss noch bis Dienstag warten.😀

8 Gedanken zu „>Buschland

  1. >Das ist mir zu mühsam. Erst züchten, damit ich's hinterher wieder ausrupfen lassen kann? Nö. Ich bevorzuge eine schmerzfreiere Variante. *blush* Ich bin einfach zu feige.😉

  2. >@Juliane: Öhm… selbst waxen?? Beine ja, aber dort… äh nein. So selbstzerstörerisch bin ich dann auch wieder nich🙂 @Vanilla: Doch, klar hab ich den. Aber ich will in der Bikinizone waxen. Hält länger und fühlt sich toll an. @KaEdW: Na ja, mit Schmerzmitteln geht das schon.😉 @Frau Zimmer: Jetzt is alles schön. Ommm….@Anna: Wer einmal einen Brazilian Wax hatte kommt davon nicht so schnell wieder los. Ein himmlisches Gefühl!😉

Schreibe einen Kommentar

