>Ostern Pics 3

>

Beim René Schudel (Funky Kitchen Club Pro Sieben Schweiz) im Benacus Restaurant!
Es war exzellent! Und wir haben sogar persönlich mit ihm gequatscht. 🙂
Einmal Groupie sein im Leben geht durch oder? Vor allem wenns ums Essen geht. Da kann man gar nich genug connections haben…
Ein wundervoller Tag geht zuhause bei einem Grappa und einem Kaffee in den Armen des Liebsten zu Ende.
Fuck the diamonds.

Advertisements

2 Gedanken zu „>Ostern Pics 3

  1. >@ charlotte sometimes: na ja, alles zu seiner Zeit, ne!?! Aber mir ist ein toller liebevoller Umgang mit Mann tausendmal lieber als ein Arsch der dich mit klunkern behängt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s