>An die Gratulanten:

>Ihr seid wirklich die Besten! Hätte nicht mit so viel Glückwünschen gerechnet, war es doch erst die erste von meinen neun Diplomprüfungen! Frl. K. hat sich aber suuuuuper sehr über Eure lieben Worte gefreut und ist jetzt hochmotiviert für die nächste! Deshalb sagt sie ganz ehrlich, artig und unkapriziös:

@ KaEdW: das erste Foto vom letzten Post war ich als ich auf den Einlass zur Prüfung gewartet habe und das zweite als ich mich im Café selbst gefeiert habe!
@Citara: ich hab beides getrunken! Kaffee und Sekt!🙂

2 Gedanken zu „>An die Gratulanten:

Schreibe einen Kommentar

