>Mein Augenmakeup steht – Girls Content –

>Für eine upcoming Hochzeit habe ich heute schon mal verschiedene Looks ausprobiert. Das wird es werden:

2 Gedanken zu „>Mein Augenmakeup steht – Girls Content –

  1. >Dein Augenmakeup ist dir gut gelungen, gefällt mir. Neulich habe ich eine junge Frau mit blauer Wimperntusche und türlisen Lidschatten gesehen…das war ungeheuerlich.wow…was hast du für eine Farbauswahl! Mmh …warum -Girls Content-?!Ein wenig bzw. ab&an schminke ich mich auch. Wenn ich zu müde bin, nehme ich einen Concealer und für meine Augenbrauen ein braunen Stift. 2009 habe ich mir die Oberlider liften lassen.http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2009/09/swan.html

  2. >@ Björn: Dankeschön für das Kompliment! Ehm, ja. Blaue Wimperntusche und Türkis geht GAR nicht! Türis an sich mit Bronze z.B. finde ich für den Sommer ganz toll (á la Estée Lauder Bronze Goddess). Na ja, Du wirst da sicherlich eine Ausnahme bei den Männers hier auf meinem Blog sein die sich schminken. Wow, Du hast Dir die Oberlider straffen lassen! Sieht man heute echt nicht mehr! Bist Du zufrieden? Das rate ich schon seit einiger Zeit meiner Mum. Kann man einfach besser Lidschatten auftragen.🙂 Für mich käme später vielleicht mal eine Zornesfalten oder Nasolabialfalten Unterspritzung in Frage. Mal sehen…. LG

Schreibe einen Kommentar

