>Happy Birthday Opa Kapriziös!

>

Unsere Liebe füreinander kann niemand beschreiben oder nachvollziehen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wie schön dass ich heute mit Dir feiern kann (und Du noch nichts davon weißt)…🙂
Bleibe dieser Welt noch lang erhalten, würde es mehr Menschen wie Dich geben wäre die Welt ein besserer Ort.
Ich erinnere mich noch an alles was ich mit Dir bisher erlebt habe. An alles. Wie Du mir z.B. die Bühlbuche in Eibenstock gezeigt hast wo Du als Kind immer rumgeturnt bist, wie Du mich als Kind immer auf Deinem Rücken als „Pony“ auf allen Vieren ins Bett gebracht und dort dann abgeworfen hast, wie Du einfach immer zu mir hältst wenn etwas ist…  Und so viel mehr. 

Du bist Teil von mir. Ich liebe Dich.

2 Gedanken zu „>Happy Birthday Opa Kapriziös!

  1. >Wie schön, dass Du Deinen Opa noch hast. Meiner, obwohl er schon 30 Jahre tot ist, spielt ja immer und auch gerade wieder ganz doll eine Rolle in meinem Leben, weil ich gerade einen Teil seiner Autobiografie in die Hände bekommen habe. Feiere schön mit ihm!

  2. >@ Rostkopp: Oh, er hat eine Autobiographie geschrieben? Das ist ja toll! Ich habe meinem dieses Buch "Opa erzähl mal" mit Fragen geschenkt. Das hat er ausgefüllt und mir wieder zurückgeschenkt. Es ist der größte Schatz in meinem Haushalt!

Schreibe einen Kommentar

