>Uni freut sich!?

>Aha.
Es soll jetzt also auch an meiner Uni „modern“ werden und wir Studis bekommen zum Wintersemester einen Karten-Studi-Ausweis (statt bisher ein kleines Blatt Papier).
Man muss online ein Foto hochladen. Was mir sofort in den Sinn kam war: Was wäre wenn ich soetwas hochladen würde??? :

10 Gedanken zu „>Uni freut sich!?

  1. >@ Juliane: Ihre Taktik kenne ich. Weiß nur noch nicht ob ich da mitmache.🙂 Was könnte passieren? Exmatrikulation? @ MiH: Na also hören Sie mal! Das ist ein Fake-Foto! Ich hab mich damit schon downgegradet!

  2. >Ich finde das Foto zauberhaft  ansonsten mach doch, mach doch, nänänänänäää, da würde doch nichts passieren, wenn ein cooler Mensch das bearbeitet bekommst du den Ausweis mit dem Bild LOL, dann hast du den roten Kopf 

  3. >@ Vanilla: Lust hätte ich schon das zu machen. Ich schätze da würden im Zweifel nur Bearbeitungsgebühren für mich anfallen. @ Exhausted: Sehen Sie, wär doch mal ne Abwechslung! @ Anna: Na ich denke das ist eher für die Identifizierung in der Mensa, Bahn etc. Wenn ich da jedesmal mein T-Shirt heben muss… is auch irgendwie lästig auf Dauer. @ Rain: Die kapriziösen Originale sind VIEL VIEL hübscher! Fragen Sie den Cowboy.🙂

Schreibe einen Kommentar

