>Ich bin ne olle dekadente Zicke

>

  • Miss Uffbasse:
    Ich komme😉 bin um 7 uhr da!

  • Frl.K.: 
    Also ich muss sowieso noch einkaufen, was soll ich einkaufen? Wein? Prosecco? Was zu essen?
  • Miss Uffbasse
    Überrasche mich!
  • Frl.K.:
    is jetz nich dein ernst oder? 

    Tja, wenn man SO mit mir kommuniziert, ich sowieso schon immer für sie gekocht habe (sie bisher nur ein einziges Mal), den ganzen Scheiß auch noch bezahlen soll und sie nicht mal einen Teller zum Abspülen in die Hand nimmt …. tja, dann bekommt man kurzfristig eine Absage von mir (O-Ton von mir: „Habs mir anders überlegt. Habe keine Lust mehr.“) und verpasst so einiges: 

    Okeee, die sind geklaut. Aber weiß ja keiner.

    Mein Lieblingsgetränk gibts jetzt auch in Flaschen!



    Und ja, meine Liebe, das sind Tomaten vom Gemüsehändler und es ist Büffelmozarella. 


    Wirklich schade dass Du nicht gekommen bist. Wirklich schade.

12 Gedanken zu „>Ich bin ne olle dekadente Zicke

  1. >@ MiH: Ach ja, immer sinds die Freunde nich wahr?! Nein, den Büffelmozarella aus S….ähm Kuhmilch ist ganz normal im Supermarkt gekauft worden. Hier in Deutschland mein bevorzugtes Jagdgebiet.

  2. >@ Björn: Oh, das müssen Sie nachholen! So cremig und aromatisch! Nicht mit normalem Mozarella zu vergleichen! Der Euro mehr lohnt sich wirklich. @ Citara: Na ja, ich weiß dass ich bei solchen Sachen schon ein bissel zickig bin, aber wenn ich meine Gutmütigkeit ausgenutzt sehe mache ich dicht. Nich mit mir. Da bin ich mir dann selbst doch die liebste Gesellschaft. Und LECKER wars!!

  3. >Ich fragte:Wo ist da die Dekadenz?Du hast geantwortet:Na hör mal! Ich bin schließlich arme Studentin und gönne mir trotzdem Büffelmozzarrella und Sprizz zum Abendbrot! (sinngemäß)Daraufhin schrieb ich:Ach soooo. Sag das doch gleich!;-)

  4. >@ Juliane: Du bist soooooo lustig! Danke für die Erinnerung!! :-)@ Citara: Blogger ist doof. Und mein Salat war lecker. Tatsachen die die Welt nicht wusste.

Schreibe einen Kommentar

