>Ko….ähm Katze um den Hals

>Wie! Ekelhaft! Ist! Das! Denn???

Schmuck aus Katzenhaarballen!

 Gefunden, wo sonst, bei den Amis. Hier

13 Gedanken zu „>Ko….ähm Katze um den Hals

  1. >@charlotte: Danke, aber habe schon Versorger. Sogar zwei.🙂 @frauvau: das habe ich bei hunden schon mal gehört. Aber na ja, wenn man mal alt, einsam und hobbylos ist dann könnte das was seun…🙂

  2. >Ich glaube, ich vor längerer Zeit mal ne Reportage im Fernsehen über eine Deutsche gesehen, die auch so einen "Schmuck" herstellt. Das ist jedenfalls nix für Allergiker😉

  3. >@ citara: na ja, ich kann nich mal das mit den Pullovern so ganz verstehen. Aber wie@Mimi schon sagt, eigentlich ist da nich so wirklich ein Unterschied. Vielleicht nur dass man das Tier davor "länger" kennt.😉 @rostkopp: hihi, stimmt, an Allergiker hab ich gar nicht gedacht. Das wär mal ein schönes Geschenk an jemanden den man nicht mag mit Katzenallergie. :-D@ Björn: Katzenhaare ganz besonders. Die sind so hartnäckig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s