>Icke bin dann mal weg, wa!

>Das Strohwitwendasein fand Frl. K. noch nie besonders klasse, deshalb entschwindet sie auch just in diesem Moment nach:

Es erwartet sie eine 6 stündige Fahrt mit zwei fremden Menschen (Mitfahrgelegenheit), eine langjährige Freundin und eine schillernde Stadt mit zumindest guten Wetteraussichten für Samstag und Sonntag.

Wetter für Berlin

Fr. Sa. So.
Gewitterschauer Klar Klar
24 °C | 9 °C 21 °C | 9 °C 26 °C | 10 °C

Umschauen werde ich mich in den Bezirken: Weissensee, Treptow-Köpenick, Steglitz-Zehlendorf und Spandau. Mal sehen wie man da so wohnt…😉

Falls jemand eine Lanze für Berlin beim Projekt „Move me to…“ brechen möchte, wäre das jetzt der richtige Augenblick.

7 Gedanken zu „>Icke bin dann mal weg, wa!

  1. >Schau Dich doch mal bei LesFee auf incredibleworldof um. Sie ist Berlinerin, ein riesiger Berlin-Fan und hat kürzlich einen Städteführer eingestellt. Vielleicht inspiriert Dich das ja?Liebe Grüße

  2. >Also Berlin ist ja in meinem Augen nicht schillernd sondern eher dreckig. Aber immerhin hat sich mir bei meinem letzten Besuch dort der Berliner Charme erschlossen. ´hat ja auch lange genug gedauert ;-)Viel Spaß!

  3. >@ Rostkopp: Dreckig aber "gut" dreckig. Eine Großstadt muss auch irgendwie ein bisschen dreckig sein find ich. Das gehört irgendwe zum Charme dazu.🙂 @ Björn: Ja, normalerweise ist das auch klasse. Mache ich für solche längeren Fahrten gerne.

Schreibe einen Kommentar

