>Breathe life

>Ein wundervoller Tag mit Mama K. geht zuende.

7 Gedanken zu „>Breathe life

  1. >@ Vanilla: Ja, echt. Bin sogar froh nicht gefahren zu sein, wer weiß wann ich so einen schönen Tag mit Mama mal wieder gehabt hätte. @ Björn: Danke! Cool das mit dem Rezept. Leider war der Baum von meiner Freundin so "vertiert" dass ich die Holunderblüten nicht nehmen konnte. Mal sehen wo ich jetzt welche herbekomme.🙂 @ Frau Nachbarin: Dieser Tag WAR perfekt! Und es fühlt sich sooooo gut an sich mit ihr zu verstehen. Danke dass Du Dich für mich mitfreust.😉 @Juniwelt: War total entspannt und herzig. Balsam für die Seele. Liebe Grüße zurück! @ Charlotte Sometimes: Ich denk jetzt schon gar nicht mehr an die Pleite mit Berlin. Das war schön für dreimal Berlin.🙂 *hugs zurück*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s