>Word for Word Serie

>Aufgrund einer amerikanischen Studie die ich gelesen habe würden mich die Assoziationen hier in der Blog-Community interessieren. Wenn ihr Lust habt schreibt bitte in die Comments (auch anonym) was ihr mit nachfolgendem Begriff assoziiert. Was ihr als Erstes in den Kopf bekommt, für was das Wort für Euch steht etc. Denkt nicht zu lange nach, es sollte relativ spontan sein. Anschließend werde ich über die Studie berichten.
Der Begriff ist: 

Leidenschaftliche Liebe

10 Gedanken zu „>Word for Word Serie

  1. >Ich muss dabei auch an Sex denken. (Das muss am Wetter liegen!) ;-)Stichworte: Liebe, Vertrauen, Küsse, Sex, begehren, Hingabe, fallen lassen, gedankenlos, leicht. Das ist mir jetzt spontan eingefallen. Jetzt bin ich aber mal gespannt.🙂

Schreibe einen Kommentar

