>Vorfreude

>Es ist Freitag!

Sobald das Wetter mitspielt werde ich heute nach dem Lernen in der Sonne brutzeln und schwimmen.
Der Cowboy kommt später und wir werden ein Wochenende wegfahren. Es ist sein Geburtstags-Überraschungs-Wochenende was er im April von mir geschenkt bekommen hat und der Arme weiß gar nicht wo es hingeht und was wir machen…
Aber Euch kann ich es ja sagen:
Es geht nach …..*trommelwirbel*… och nö… doch nicht.🙂

6 Gedanken zu „>Vorfreude

  1. >@Mary Malloy: Na ein bisschen Spannung darfs schon sein.🙂 Daaaankööö!!! @ Vanilla: Hab kein anderes Bild gefunden… Er is ja schon groß, aber manchmal spielt er auch gerne mit etwas Spannendem und Schokolade…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s