>WANTED

>Schuh-Shopping ist in Studiumsstadt echt fürn Arsch.
Ich habe wie immer genaue Vorstellungen und die Verkäuferinnen zucken nur mit den Schultern und schütteln den Kopf.
Ich will genau so etwas:

Klick

Silberne oder Goldene Riemchenpumps, mittelhoher Absatz, kein Schnickschnack dran, klassisch.


Und wenn ich schon dabei bin nehm ich auch noch die:

und die:

Ah, ich vermisse die USA, da gibts so etwas nämlich auch in GÜNSTIGER!!
Jetzt muss ich für das Wochenende Kleid eben etwas tricksen und anders kombinieren. Mir fällt schon etwas ein.

Advertisements

7 Gedanken zu „>WANTED

  1. >@juniwelt: dann haben Sie einen ausgezeichneten Geschmack! 🙂 @ crooks: das blöde: ich weiß immer ganz genau was ich will und wenn man so genaue Vorstellungen hat wirds schwierig. @charlotte: ne hab ich noch nicht. Werde ich mal auskundschaften. Danke für den tipp!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s