>WANTED

>Schuh-Shopping ist in Studiumsstadt echt fürn Arsch.
Ich habe wie immer genaue Vorstellungen und die Verkäuferinnen zucken nur mit den Schultern und schütteln den Kopf.
Ich will genau so etwas:

Klick

Silberne oder Goldene Riemchenpumps, mittelhoher Absatz, kein Schnickschnack dran, klassisch.


Und wenn ich schon dabei bin nehm ich auch noch die:

und die:

Ah, ich vermisse die USA, da gibts so etwas nämlich auch in GÜNSTIGER!!
Jetzt muss ich für das Wochenende Kleid eben etwas tricksen und anders kombinieren. Mir fällt schon etwas ein.

7 Gedanken zu „>WANTED

  1. >@juniwelt: dann haben Sie einen ausgezeichneten Geschmack!🙂 @ crooks: das blöde: ich weiß immer ganz genau was ich will und wenn man so genaue Vorstellungen hat wirds schwierig. @charlotte: ne hab ich noch nicht. Werde ich mal auskundschaften. Danke für den tipp!!

Schreibe einen Kommentar

