>Hurra! Ach nee, doch nich…

>

Dachte ich hätte den Cowboy um einen punkt beim Minigolf abgezockt.
Dank meiner Akalkulie lag ich falsch: Gleichstand! *grmpf*

8 Gedanken zu „>Hurra! Ach nee, doch nich…

  1. >@Björn: von meiner akalkulie könnte dir der cowboy geschichten eezählen! Da war das noch harmlos!😉 @LesFee: nee. Gleichstand is langweilig. Dann hätte lieber er gewonnen…😉

  2. >@ Citara: Ne, da bin ich schon ehrlich. Meistens.😉 @Schattenpriester: Das heißt schlicht und einfach Orientierungsstörung. Oder beginnende Demenz…😉

Schreibe einen Kommentar

