>Mainz geht nicht auf Punktefang…

>Also Mainz Marketing hat nun gar nicht geantwortet. Sehr beschämend.
Dafür hatte ich heute Folgendes (leider auch zu spät) im Maileingang:

Sehr geehrtes Frl. K.,
wir freuen uns das Sie Mainz als möglichen Wohnort in Betracht ziehen.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Vor Tour machen und schicken Ihnen vorab über den Postweg Informationsmaterial über Mainz zu.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Touristik Centrale Mainz
– Verkehrsverein Mainz e.V. – 

Christina Wied

Ich hatte heute nur leider noch nichts im Briefkasten und somit sind die Mainzer eindeutig die Faulen und die Schnarchnasen (ich hatte geschrieben wann ich Mainz besuchen werde). 

5 Gedanken zu „>Mainz geht nicht auf Punktefang…

  1. >@Frau Vau: Ne, hab leider niemanden gehört. Aber nur mal so: da wo ich jetzt wohne will man dialekttechnisch auch nicht wohnen. Und Saarland ginge gar nicht. Oder SCHWÄBISCH. Örgs…@ Vanilla: Na, ich hatte es mir schlechter vorgestellt. Da is halt nur leider Karneval… :-S@Björn: Hamburg liegt auch in der engeren Auswahl. Definitiv. Als ich letztes Jahr in Blankenese gewohnt habe war es sehr sehr schön. Oder Eppendorf oder so…🙂 @MissWinkelmann: Wird mein Job: Gut beobachten. Muss nur irgendwie noch lernen die Bewertung des Ganzen nicht raushängen zu lassen.:-/

Schreibe einen Kommentar

