>Let´s get ready to win!

>In Deutschland, der Schweiz, Österreich und in England rauchten die Köpfe.
Wohin mit Frl. K. nach ihrem Studium?

Nach einigen „Erhebungswochen“ stehen die Gewinner vom

fest!

Am Besten gefallen haben mir/und damit einen 10 Euro Gutschein nach Wahl gewonnen haben:

Charlotte Sometimes von Stories of the Street

Paul von Pauls Wunderwords

Die Zwei haben das Projekt einfach perfekt verstanden und umgesetzt. Sehr persönlich gehen sie auf die Situation von Frl. K. ein und wecken mit Charme und Humor Lust auf Köln und Hamburg. Noch einmal tausend Dank für Eure Mühe. Frl. K. ist sehr gerührt und geehrt.

Besonders erwähnenswert, aber leider aus Bafög-Gründen nicht mit einem Preis versehen, sind die Einträge von

Proseccoqueen von Aus dem Leben einer selbsternannten Königin  und

Julia von louveaparis

Auch die beiden haben sich wirklich seeeeeehr viel Mühe gegeben und ihre Lieblingsstadt ins beste Licht gerückt.

Auch allen anderen natürlich ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen! Eure Kommentare und Ideen wurden alle irgendwie verwertet und in die Überlegungen mit einbezogen. Ohne Euch wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen. Ihr seid alle Gewinner!

@ Charlotte Sometimes und @Paul: Bitte eine Mail mit Angabe von welchem Anbieter ihr den Gutschein haben wollt an frl.kaprizioes(ätt)googlemail.com

PS: Weitere Städte-Ideen nehme ich natürlich immer noch gerne entgegen…🙂

6 Gedanken zu „>Let´s get ready to win!

  1. >hmm beide Städte sind ausgesprochen toll🙂 Ich würde allerdings ehe Hamburg wählen, denke ich🙂 Die Fotos werden mit einer iPhone App bearbeitet. Sieh heißt Instagram.Liebe Grüße LesFee

  2. >lieben dank für die lobende erwähnung!köln und hamburg sind auch beides städte, die ich sehr mag – passt also (und die vorstellungen waren ja tatsächlich schöner gemacht)…viel spaß beim aussuchen😉

  3. >Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :-)Hach, beinah wäre man versucht, nach Hamburg oder gar Köln zu ziehen …welch liebevoll und interessante Vorstellungen!Da könnte sich Mainz mehr als eine Scheibe abschneiden!

  4. >@Paul: Hamburg steht definitiv auf der Liste. :-)@LesFee: Dankeschön! Leider gibts Instagram auf Android nich, nur ein paar schlechte Kopien. @Julia: Dresden werde ich mir aber auf jeden Fall auch mal anschauen. Ich weiß nur nicht so genau wie das mit dem Arbeitsmarkt dort ist. @CharlotteSometimes: Freut mich dass Du Dich freust!@ProseccoQueen: Ja, ihr habt mir alle das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen bei Euren Ausführungen!🙂 Mainz ist ne ganz andere Liga als Hamburg und Köln, war aber nicht uninteressant.

Schreibe einen Kommentar

