>Ich wünsche mir, dass das nie nie aufhört…

>

8 Gedanken zu „>Ich wünsche mir, dass das nie nie aufhört…

  1. >Hab ich richtig gezählt? 19 Rote Rosen?19 Tage = na klar, da sitzt die rosa Brille noch19 Wochen = da lässt Mann gerne noch einen springen. Wer weiß wie lange…19 Monate = Das gemeinsame Leben macht Spaß. Kompliment! Das scheint zu passen.19 Jahre = der Typ hat ein schlechtes Gewissen und was zu verbergen;-)Nun, ja da ich mir sehr, sehr sicher bin, dass es weder 1. noch 4. ist, habe ich eine 50:50 Chance und tippe auf 3.Vielleicht ist die Anzahl der Rosen aber auch ganz unerheblich und hat sich einfach so ergeben;-)

  2. >@Battledwarf: Hey und willkommen im blog! Ja, das sind sie wirklich… @Charlotte Sometimes: Ach Du, ich habe verschiedene bedürfnisse. Wenn ich krank bin brauch ich z.B. neben einer hühnersuppe (selbstgemacht versteht sich) benötige ich UNBEDINGT noch eine WENDY zum Gesundwerden. :-D@crooks:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s