>Just dreaming…

>This weekend was all inspirational…

8 Gedanken zu „>Just dreaming…

  1. >oh oh oh!!! ich will diesen schmuck spiegel haben!!! haben haben haben wollen!!!! der ost ja sooooo toll! der kostet bestimmt ein vermögen😦 liebe Grüße🙂 LesFee

  2. >@crooks: Der Schmuckschrank ist eigentlich ein Spiegel, aber für Schuhe müsste er vielleicht etwas tiefer sein. Aber fands auch so ne coole Idee! @LesFee: Den kann man doch bestimmt selber machen! Danach würd ich wahrscheinlich gar nicht gucken, sondern den direkt selbst bauen. Macht auch noch Spaß dazu. Definiv eine Inspiration für meine erste eigene coole WOhnung (schon traurig mit 30 erst)🙂 @Vanilla: Meinst Du den HomeCinema Garten oder den Garten mit der Riesentafel? Überleg mal man liegt mit ein paar Mädels oder dem Liebsten auf den Lümmelkissen und schaut einen tollen Film… Hach…

  3. >da gebe ich dem herrn recht…wenn du immer noch hungrig sein solltest, lass dir gesagt sein, dass dresden auch ziemlich leckeren döner bietet (in der neustadt) … preisverdächtig lecker😉

  4. >@MiH: Oh jaaa! Mit Lachs und Ei und Meerrettichcreme und so… Das wär was! @julia: 11:24 Uhr und ich hab immer noch Lust auf Döner. Am I normal?😉

Schreibe einen Kommentar

