>"Dead Woman walking"

>

Auf dem Weg zur Prüfung dachte ich noch ich weiß überhaupt nix. Wie immer.
Nur viel schlimmer diesmal!

ABER! Frl. K. hats geschafft!!!! Und das noch gut dazu!!!
Vielen vielen Dank an ALLE die die Daumen gedrückt haben, es hat gewirkt!

Und jetzt?

Jetzt schaffe ich einfach alles.

Euer super duper happyes Frl.K.

10 Gedanken zu „>"Dead Woman walking"

  1. >@Julia: Dankeschön! Ja, die kommen langsam aber sicher. Aber erst einmal ist jetzt nächstes Thema Diplomarbeit. Dafür muss bis Ende August mein Exposé stehen. :-SNa ja, aber jetzt freu ich mich erst einmal!🙂

  2. >@MiH: Dankeschön für die Glückwünsche und das Kompliment! Ja, das sind meine "Super-Girl" Schuhe…🙂 @Proseccoqueen: Merci!! Ja, es war ganz nett mit ihr. Die anderen können mich mal. @Rostkopp: Oh ja! Ich will gar nicht schlafen obwohl ich sooo müde bin. Aber ich will noch weiter im Prüfungstaumel sein! @Juniwelt: Danke für die Glückwünsche!

  3. >@Cassy: Ja, fliegen trifft es ganz gut! Ich genieße es immer noch ein bisschen.🙂 Danke für die Glückwünsche!@Der Glücksritter: Dankeschööön! Nee, im September mache ich vielleicht noch eine Prüfung, je nachdem wie das mit der Dipl. Arbeit klappt und danach stehen noch 6 weitere Prüfungen an.😦

Schreibe einen Kommentar

