>Wundertüten für Mädchen!

>Ach, was hab ich sie früher geliebt, die Wundertüten!
Man wusste nie was drin war und war gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Feeling kann man sich heutzutage zurückholen mit der Tussi   Glossy Box!

Das Prinzip: man abonniert die Box für die 10€/ Monat und bekommt Deluxe Samples, also größere Pröbchen, die teilweise extra dafür hergestellt werden, nach Hause geschickt.
Manchmal sind auch Originalgrößen enthalten. Das Abo ist jederzeit kündbar.
Loving the idea!

Ja, und von diesen Dingern haben Mama K. und Frl. K. sich nun jeweils eine bestellt. Mutter-Tochter Girlieness also quasi.

Hach, Päckchen aufmachen ist einfach schön….

14 Gedanken zu „>Wundertüten für Mädchen!

  1. >Is ja geil. Ich hab in ner Zeitschrift neulich gelesen, dass Douglas sowas auch momentan im Angebot hat. Ich spiele noch mit dem Gedanken, das auch mal auszuprobieren. War die Auswahl denn vernünftig für das Geld?🙂

  2. >@Frau Nachbarin: Gibts bestimmt auch in der Schweiz!@Vanilla & Lyanca: Ihr seid so süss!🙂 Kann man ja auch jederzeit wieder abbestellen sollte es nix sein. Ich habe auch noch keins bekommen, bei mir startet es auch erst Ende Juli mit der ersten Ausgabe. @Charlotte Sometimes: Ich habe auch empfindliche Haut, aber da sind auch Haarpflege, Körperpflege und dekorative Kosmetik dabei. Und man muss auch angeben welcher Hauttyp man ist. Aber schon klar, wenn man normalerweise nur mit Apothekencremes zurechtkommt (so wie ich im Winter) dann ist auch das nicht optimal. Aber dann nehm ich die super duper Gesichtscreme eben fürs Decolleté! Kann ja da auch nicht schaden🙂 @all: Schön dass ich Euch inspirieren konnte! Könnt mich immernoch beömmeln über Euch (Ach scheiss, was kost die Welt – nur die Mutigen…)🙂🙂

  3. >@lyanca genau! Und: wenn uns was nicht gefällt könnten wir tauschen!🙂 @vanilla: oh du auch? Ich frag mich wer eigentlich noch das normale zeugs aus dem dm markt nehmen kann.

  4. >Das ist ja ein klasse Idee! Vor allem, weil man im Laufe der Zeit durch sein Feedback die Produkte an seinen Hauttyp anpasst; wenn ich das richtig verstanden habe. Danke für den Tipp!🙂

  5. >@ChiefJudy: Also über das von Douglas hab ich nichts tolles gelesen. Ich mag Douglas auch so einfach nicht, vielleicht habe ich deshalb auch Vorurteile. Aber ich finde man kann nix falsch machen. Und die 10 Euro für ein bisschen Girly-Auspack-Ausprobierspaß sind es wert. Also los!🙂 (ich sollte mal über Provision nachdenken). @Charlotte Sometimes: Ach, echt? Mit Haarprodukten hatte ich noch nie Probleme. Na ja, ich berichte dann mal was drin war, vielleicht bekommst ja doch noch Lust drauf!🙂 @Vanilla: Na ja, für lau isses ja nich, aber quasi fast.🙂

Schreibe einen Kommentar

