>Rummi…irgendwas…

>

Er spielt bestimmt nie wieder mit mir: erstes mal gespielt und schon zweimal gewonnen.
#dochnichsoblondwievermutet

4 Gedanken zu „>Rummi…irgendwas…

  1. >@Jessy: ALLE Männer sind schlechte Verlierer. Und nein: der Cowboy zeigt das meistens nicht. Ich merks ihm trotzdem an…😀 @crooks: Ich kannte es wie gesagt auch nicht, ist aber ganz schön anstrengend. Man muss wirklich 100% dabei sein. Und unterschätzt werde ich eigentlich nie. Und vom Cowboy schon gar nicht.😀 Der weiß worauf er sich eingelassen hat. @Vanilla: ICH. WILL. WISSEN. WIE. MAN. BEI. DIESEM. SPIEL. BETRÜGT. DRINGEND.🙂

Schreibe einen Kommentar

