>Qualifikations-Genese

>Frl. K. wird Trainer!

Ich habe mich für den Trainerschein vom 11. Nov. 2011 bis 18. Februar 2012 angemeldet!

Das fällt zwar terminlich in meine Dipl. Arbeit, sind aber Woe-Kurse. Werd ich schon schaffen. Und special skills als Berufsanfänger sind auch nicht zu verachten.

Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder was praxisorientiertes! Yeah! Motivation ist in Tüten eingepackt und wartet auf November zur Entnahme.

Nachtrag:
Der Trainer ist für:
Lern- und Entwicklungsprozesse organisieren und gestalten, in Training, Seminar und Workshop.

6 Gedanken zu „>Qualifikations-Genese

  1. >Trainerschein für was? Wenn ich mal so neugierig fragen darf. Eine Freundin von mir macht seit letztem Jahr nämlich auch Kurse, um diverse Trainerscheine mit allen möglichen C-, B- und A-Lizenzen zu bekommen. Sie ist unter anderem Gymnastik-Trainer für die Kleinen in ihrem Verein :-)OT: Einer der Jungs da oben auf den Scheiben sieht sehr verdächtig nach Herrn … aber lassen wir das.😀

  2. >@Cassy: Siehe Nachtrag. Also nix mit Sport. Aber dafür gut für die Karriere.🙂 Ja, das mit den Jungs da oben ist mir auch gleich aufgefallen. Gut, ne?!🙂

  3. >@MiH: Dankeschön! Is ja nochn bissl hin. Ehem… die Bildrechte… nun ja… @Vanilla: so 60er? Watt heißtn das? *vomschlauchnichruntergeh* @Fabelhaft: Ist es bestimmt (hoffe ich). Danke!!

Schreibe einen Kommentar

