Frl. K. goes private

Da ich in Zukunft hier auch Private Posts posten werde, benötigt man für diese Einträge ein Passwort um diese lesen zu können.

Daher senden mir doch bitte alle die mitlesen möchten eine email an frl.kaprizioes(ät)googlemail.com!

Please note: Familienmitglieder und Menschen die ich persönlich kenne erhalten KEIN Passwort.

10 Gedanken zu „Frl. K. goes private

    • Hey Mary!
      Wieso Schätzelein, magste mich kennenlernen?? *zwinker zwinker* :-))
      Spaß beiseite, ja, das ist ne gute Überlegung. Da ist mein blonder Schopf noch gar nicht drauf gekommen.
      Mhm.
      Das sind dann aber ja Bloggerfreunde. Da sieht man sich nicht, oder allerhöchstens mal ab und zu. Eine Vor-Ort Freundschaft ist da schon was Anderes, denk ich.
      *grübel*

Schreibe einen Kommentar

