Gurtenfestival Special Guest

Der Cowboy will mir sein Lieblings-Open-Air zeigen!

Deshalb heute, live on the Top of Gurten: Frl. K. !!

Erkennungszeichen: Handkuss

Das wird RocknRoll…

Ps: Dass Frl. K.  einen riesen Respekt vor Menschenmassen hat, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Spenden für ein neues Nervenkostüm nimmt gerne der Cowboy entgegen.

6 Gedanken zu „Gurtenfestival Special Guest

  1. Spenden in Form von was? Ich nehme an von Trost für den Cowboy.

    Und hier kommt sie meine Spende für den Cowboy:

    Meister, halte durch. Ihre Hysterie ist nur den Menschenmassen geschuldet, die sie nur für die Liebe zu dir in Kauf genommen hat. Letztlich eine win-win-win-Situation:
    Sie: üben, in Menschenmassen Zeit mit dir zu verbringen
    Sie: trotz Panikattacken eindeutiger Liebesbeweis für dich
    Du: schöne Zeit mit ihr und wachsender Respekt für ihre Liebefähigkeit.
    🙂

    • Nee! Spenden für ein neues Nervenkostüm für MICH! Weil wenn ich dann wieder ein Neues hab, gehts dem Cowboy auch gut.🙂 Soweit meine Logik. Aber ein sehr schöner Kommentar! Wir haben uns gefreut, weil so wahr!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s