Papa Tochter Time

Der geneigte Leser weiß dass die Beziehung zu meinem Dad schwierig ist. Oder besser: Nicht wirklich vorhanden.

Um das zu ändern hatte ich vorgeschlagen für zwei Tage wegzufahren. Und er hat zugesagt! Und nun ist es soweit. Wir fahren morgen vormittag zusammen nach Hessen auf einen Bauernhof (wir beide lieben die Natur und Tiere) an einen See.

Dort können wir viel unternehmen, wandern, reden, und uns endlich mal wieder näherkommen. Ich freu mich sehr darauf.

11 Gedanken zu „Papa Tochter Time

  1. Ich wünsche Dir, dass sich alles erfüllt, was Du Dir davon versprichst! Ich bin meinem Vater auch erst als Erwachsene wieder näher gekommen. Wir waren uns für ca. 10 bis 15 Jahre viel zu ähnlich!😉

    LG und viel von allem, was Du brauchst!

    • Ganz lieben Dank! Ich verspreche mir erst einmal nur davon ihm einfach wieder näher zu kommen. Und das denke ich, dürfte zu schaffen sein. Schön dass du es geschafft hast mit deinem dad! Man muss abwarten bis der richtige moment da ist.

  2. Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende zusammen und habt euch wirklich angenähert… wenigstens ein Stückchen.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Erlebnisse!

    LG

Schreibe einen Kommentar

