Das Gurten Wochenende

Also als ich am Donnerstag beim Cowboy ankam wurde ich schon mal verwöhnt (u.a. kulinarisch). Ein perfekter Start ins Gurten-Festival Weekend.

Ein Feintuning am Freitag machte aus Frl. K. eine „Festival Hippie Look Braut“

Dann gings los, und ich hab mich wirklich todesmutig in die Mengen gestürzt. Ernsthaft, ich hab echt eine Riesen Panik vor vielen Menschen und das war für mich WIRKLICH eine Überwindung. Aber ich wollte es sehen weil es dem Cowboy so gefällt und es ihm wichtig war es mir zu zeigen. Und was tut man nich alles für die Liebe.

Meine Prosecco Aperol Bar:

Eindrücke:

Die Fressmeile:

Für mich als Festival-Neuling etwas ganz tolles: Eine extra Handy-Ladestation von Swisscom! Wow.

Das Cardinal Zelt, sehr stylisch: Und noch ein paar Video-Eindrücke! Achtung: Bitte Rechner leise stellen, sehr sehr laut!

Danke Cowboy dass Du mich zum ersten Mal „gegurtet“ hast und Dich so um mich gekümmert hast dass es mir gut geht! Alles in allem war es spannend und aufregend. Vielleicht geh ich da ja sogar noch mal hin…🙂

4 Gedanken zu „Das Gurten Wochenende

  1. Oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bei solchen Bildern kommt man ins Schwärmen. Das Gurtenfestival ist schon ein einmaliges Erlebnis. Muss man, und hier können Sie mir glauben, einmal im Leben erlebt haben.

  2. Das hört sich toll und nach einer Menge Spaß an! Und wenn Du auf diese Weise künftig etwas entspannter auf solche Veranstaltungen gehen kannst, ist das ja ein zusätzlicher Pluspunkt.

    • Ja, es war wirklich schön soweit ich es genießen konnte. Ich hoffe auch, dass es was gebracht hat dass ich etwas die Angst vor solchen Veranstaltungen mindern konnte. Wenn man allerdings jetzt momentan wieder mal die ganzen Bilder der Loveparade von letztem Jahr sieht scheint der Effekt wieder aufgehoben.:-/

Schreibe einen Kommentar

