Frisch aus London

Ich habe ein Päckchen erhalten!!!!

Ich LIEBE Päckchen!

Und ganz besonders solche wie dieses: Verschiedene Drogerieartikel aus UK die ich mir gewünscht habe!

  • Eine Baby Body Lotion die HIMMLISCH duftet.
  • Optex Augentropfen, die besten Augentropfen der Welt für Anti-Redness
  • Anti Wrinkle Cream, zum Ausprobieren

und, die liebe Charlotte Sometimes von Stories of the Street hat sogar noch ein Überraschungs Goodie mit eingepackt (von dem leider nur noch der letzte Riegel übrig geblieben ist): Leckere  Aero Schoki!

Tausen Dank an Dich Charlotte Sometimes! Das ist wahrer FollowerPower!

Nachtrag: Irgendwie klappt das mit dem Link nicht, also hier noch mal zu Charlottes Page:

http://cohensstreet.blogspot.com/

16 Gedanken zu „Frisch aus London

    • *seufz* Hach ja, aber meine tausend anderen Nagellacke gucken mich gerade so böse an…. Ich ersticke in Nagellacken hier. Kleine Obsession.😉 Trotzdem Danke! *flüster*: Vielleicht komm ich mal drauf zurück…

      • Jaaaaaa! Ich bin nu übrigens doch – erstmal – bei wordpress. Bin noch nicht so richtig überzeugt, aber das mit der Passwortsicherung is einfach… unverzichtbar. Da werd ich dann auch gleich gaaaanz begeistert vom Geschenke auspacken berichten. Meine is nämmisch heut schon gekommen. Freufreufreu.

      • Oh! und wo find ich Dich? Unter dem alten Blog is ja nix mehr! Man gewöhnt sich schnell an WordPress. Boah! Echt? Meine is noch nich da! *Grummel*

  1. oh, wie toll! post ist doch immer was schönes… jetzt habe ich gleich lust, mal wieder nach london zu fahren…

    die franzosen lieben (zu recht!) ihre eigene küche, sind aber sehr experimentierfreudig mit den gerichten anderer länder… mein freund mag deustches bier und meine kochkünste z.b. sehr… in „le stube“ war ich die einzige deutsche, so weit ich das beurteilen konnte

Schreibe einen Kommentar

