Knapp daneben ist auch…

image

keine Glossybox. Jetzt waren die doch tatsächlich in der halben Stunde da in der ich meinen Panikeinkauf gemacht hab! Oder sie haben mal wieder nich geklingelt. Auf jeden Fall muss ich jetzt ne Woche warten bis ich das Ding abholen kann. Grmpf.

Na ja, oder ich kann mich länger drauf freuen. Think positive.🙂

6 Gedanken zu „Knapp daneben ist auch…

  1. Also, ich hab meine😉 ja, das Glück ist mit den Dummen. Man kann nicht alles haben, den perfekten Mann, tolle Noten im Examen und auch noch die „Glossy-Box“, das geht ja nun wirklich nicht! Ein bisschen Glück musst du auch noch den einfachen Geistern lassen. Bussi😉

Schreibe einen Kommentar

