Kurzurlaub die Zweite

Heute gehts in meinen vierten Kurzurlaub dieses Jahr. Dieses Mal mit Mama K., Oma K. und Opa K.

Ich werde mich nun in den Zug nach Konstanz schwingen und dort werden wir 4 Tage nächtigen.

Mama hat einen Mietwagen gebucht weil sie Opa K.´s Schaltwagen nicht fahren kann und ihr eigener Zweisitzer etwas klein ist für vier Männekens.

Nun hat sie aber so etwas gemietet:

Ehem… Hallo!?!? Also mein Koffer… na ja, wollen die anderen wirklich nichts mitnehmen?  Mhm. Ich hatte da eher an so etwas gedacht:

Grmpf…

Na ja, es wird lustig werden. Ich versuche alle Gassenhauer zu notieren.

Don´t miss me too much!

18 Gedanken zu „Kurzurlaub die Zweite

  1. Viel Spaß am Bodensee…

    Das Wetter wird ja toll. Da habt Ihr sicherlich Spaß!

    Ich kenne dort übrigens ein grandioses Steakrestaurant: http://www.heuboden-kn.de/

    Man kann dem koch beim GRILLEN zuschauen.
    Das ist ein wenig außerhalb, aber ihr habt ja ein Auto;-)

    Und ein anderes schönes Lokal ist an der Rheinbrücke. Da sitzt man wunderbar am Wasser…

    Ach Konstanz *schwärm*

    Bevor ich jetzt endlos schreibe: Viel Spaß!

  2. nummer vier … nicht schlecht🙂

    hoffentlich passt das dann alles mit eurem gepäck! aber die ältere generation packt sicher etwas praktischer für vier tage… schätze ich mal… hm… ach, ich freu mich auf den bericht!

Schreibe einen Kommentar

