Recap Weekend

Frl. K. ist die Meisterin in „Aus Scheiße Gold Machen“!

Und so trug es sich zu, dass letzten Freitag abend ein improvisiertes Candle-Light-Dinner auf der StuWo Dachterrasse stattfand. Inklusive einer, in Ermangelung einer echten Tischdecke, selbstgebastelten Servietten-Tischdecke!

Und als krönenden Abschluss überraschte mich der Cowboy mit einem persönlichen kleinen Feuerwerk!!

SO müssen Freitagabende sein!!

Samstag früh war Flohmarkt-Time. Bei sengender Hitze und zu viel Sonne (laut Sonnenbrand) stöberten wir durch die Stände. Der Cowboy trieb sich bei den Platten rum und ich ergatterte eine Tischdecke (man lernt ja) und Folgendes:

Ein URALT Monopoly Spiel, mit DM-Scheinen und tollem Antik-Muff-Geruch!❤ it!

Und alles für insgesamt 13,50 €!!! Der „Wahnsinn oder?

Samstag Abend ließen wir dann in unserem Studiumsstadt-Lieblingsrestaurant ausklingen.

Prosecco Basilikum-Limette

Und Sonntag, nun ja, da verfielen wir der Gammel-Starre.🙂 Der Cowboy durfte sich mit mir einen meiner Lieblings-Kinderfilme anschauen. Er fands ganz nett, irgendwann fragte er dann nur (als ich in völliger Heile-Welt-Verzückung schwebte): „Und wann gehen die endlich heim und v….n?“     *Augen roll*       Männer!

Ich hoffe ihr hattet ein mindestens genau so schönes Wochenende wie ich!

PS: Wer mich übrigens einmal als Feilscher für einen Urlaub in arabischen Gefilden buchen möchte, trifft die richtige Entscheidung!

15 Gedanken zu „Recap Weekend

  1. Mein Uralt-mit-DM-und-Muff-Monopoly hatte auch kürzlich ein Revival. Sogar noch mit Original-Kaffeeflecken aus den 80ern. Oder 70ern. Man weiß es nicht.🙂 Bei soviel Nostalgie frage ich mich echt, warum es so viele Neuauflagen von dem Spiel gibt. Braucht doch kein Mensch.

    Mein WE war ähnlich schön wie deins, nur irgendwie anders. Ohne Feuerwerk. Dafür mit Lagerfeuerromantik🙂

    LG
    Urmel

    • Dankeschön! Ja, Flohmarkt muss ab und zu mal sein! Ich hab nur eigentlich keinen Platz für neues Zeugs, daher freue ich mich auf die Zeiten wenn ich kreativ werden kann!🙂 Angenehmen Abend! LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s