Rednails do it better…

Like it?

Frisch aus der Glossy Box Juli 2011!

alessandroalessandro (Nail Polish Red No. 26)

Produktbeschreibung
alessandro International hat 77 top Trendfarben designed, die das Herz jedes Nagellack-Fans höher schlagen lassen. Schnelle Trockenzeit, lange Haltbarkeit, hohe Farbintensität, starker Glanz, kein Absplittern und einfaches, streifenfreies Auftragen sorgen für noch brillantere Nägel! Auch die Nagellackflasche ist bei alessandro International etwas ganz Besonderes. Der spezielle Quick Brush Pinsel garantiert ein schnelles Lackieren, die große Flaschenöffnung ermöglicht eine einfache und saubere Entnahme des Nagellacks. Perfekt!

PS: Das erste was der Cowboy beim freitäglichen Wiedersehen bemerkte war mein „toller Nagellack“ ! Wenn das kein Kaufargument ist!😉

9 Gedanken zu „Rednails do it better…

  1. „Mein“ Rot muß ein wenig dunkler sein. Da fällt mir gerade ein – ich könnte auch mal wieder. Hab ja Urlaub, und da hält das länger, wenn ich nicht ständig mit Desinfektionsmitteln und Handschuhen rumtun muß😉

  2. PS.: Ein Wunder ist geschehen! Ich hab mir die Glossy Box tatsächlich bisher verkniffen. Zugunsten von einer wahnsinnig teuren Küche plus eine Wohnwand, die wir auch unbedingt brauchen, und die fast nochmal so viel kosten wird. Aber man gönnt sich halt sonst nix
    *HUST*^^

    • Ich muss zugeben ich steh was NagelProdukte angeht eher auf Amerikanisches Zeug. Allessandro hatte ich noch nie probiert. Aber der Lack hat mich echt überzeugt. Sehr schön. Vor allem weil es ein kleines Fläschchen ist. Die großen werden bei mir nie alle.

Schreibe einen Kommentar

