Wo Man(n) seine Urinstinkte entdeckt

Heute Abend gehts zu Ole zum gepflegten Grillabend bei dem die Frauen den Nudelsalat servieren und möglichst in knappen Outfits um den Tisch tänzeln dürfen. Mehr nicht.

Dieser Umstand stoß bei einer relativ neuen „Bekannten“ auf Unverständnis.

Also gut, erklären wir ihr erst einmal wie die Welt funtioniert:

Am Grill wird mit der Beute hantiert, die mit eigenen Händen in freier Natur zubereitet wird.  Es geht um den wilden Mann, der für die Nahrungsaufnahme hart arbeiten muss und der für die Versorgung der ganzen Gruppe verantwortlich ist, kapiert?

Am Grill wird die Rolle in der Gesellschaft entschieden. Wer Feuer anzündet, steht in der Sozialhierarchie ganz oben.

„Aber ich will nicht nur dazu da sein um euer Ego aufzupolieren!“ würde sie wahrscheinlich jetzt sagen.

Tja, meine Liebe, das hättest Du Dir vorher überlegen müssen. Bevor Du eine Frau geworden bist. Klar geht es um Lob und Anerkennung. Weil wir Männer nämlich wenigstens öffentlichkeitswirksam die Nahrungszufuhr sichern und Verantwortung für die Gemeinschaft übernehmen. Wenn es jedoch um die lapidare Zubereitung der Salate geht oder nach dem Grillen um das leidige Aufräumen und den Abwasch, dann sind sie wieder gefragt. Die Frauen.

8 Gedanken zu „Wo Man(n) seine Urinstinkte entdeckt

  1. Mal so ganz ehrlich und im ersten Aufschlag gefällt mir der „Großstadtwolf“ besser als die eigentlich Blogidentität des Autors, passt aus verschiedenen Gründen besser.

    Gefält mir, wobei ich den Tausch beidseitig sehr gut umgesetzt finde, Kompliment.

  2. Ich habe heute eingekauft, sonst wäre der Kühlschrank noch immer leer! Nehmen Sie sich diese Tatsache mal zu Herzen, Herr Grossstadtwolf.

  3. Ich als nur halber Deutsch-Nativespeaker möchte eigentlich gar nicht sagen, wie ich die Überschrift „Urinstinkte…“ auf den ersten Blick betont, bzw. gelesen hätte. Aber vielleicht ist das ja auch eine Berufskrankheit, und ich bin einfach zu medizinisch angehaucht. Egal.

    Jedenfalls sieht Grillen immer gut aus😉

  4. Sehr wahr, Frl. Kapriziös!
    Ich habe sehr schmunzeln müssen angesichts dieser Wahrheiten.
    Was irgendwie ja auch beweist, dass Männer
    über sich selbst schmunzeln können…also, Manche🙂.

Schreibe einen Kommentar

