Konsequenzen für „Mal eben um den Block fahren“

Ich finds ja beeindruckend was ein Bayer so alles kann, aber was passiert in acht Kilometern mir meinem Auto? Jemand Erfahrungswerte? Anyone?

14 Gedanken zu „Konsequenzen für „Mal eben um den Block fahren“

  1. …es wird an Alterschwäche sterben. Schließlich muss es steinalt sein, oder gibt es tatsächlich noch Autos mit analogen Kilometerangaben😉 Und wurden die nicht früher mal irgendwie mit ´ner Bohrmaschine manipuliert, also von wegen zurückdrehen und so. Fragezeichen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s