Alles tödlich

image

Will jemand ein Laster von mir haben?

12 Gedanken zu „Alles tödlich

  1. sterben werden wir eh … ich machen heute in Tequila und Wodka, hach ja, ich habe heute meine neue Glossy-Box bekommen, von daher werde ich morgen wie Phönix aus der Asche steigen. Runderneutert sozusagen.

    • Hihi… ich hab die August Glossy Box auch bekommen! Bei mir waren wieder echt tolle Sachen drin! Und vor allem brauch ich das auch alles irgendwie immer dann wenn die Glossybox eintrudelt… #hach Frausein ist soooooo schön…

Schreibe einen Kommentar

