Gewinner Glossybox Gewinnspiel!

Random.org hat aus 13 gültigen Kommentaren die Nr. 9 gewählt und die Gewinnerin ist:

Erdbeertal

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Versanddetails sind an Glossybox rausgegangen und die Glossybox müsste Dich in den nächsten Tagen erreichen. Ganz viel Spaß damit!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, it was quite a bit of fun!

 

4 Gedanken zu „Gewinner Glossybox Gewinnspiel!

  1. Congrats der Gewinnerin😀

    Ich hätte ja mitgemacht, aber ich mag Spiele, bei denen ich für irgendwas oder jemanden Werbung machen soll (bitte nicht persönlich nehmen!) einfach nicht leiden. Deshalb hab ich’s gelassen. Vielleicht bestelle ich mir das ja doch noch einfach so😉

  2. Ich überleg immer noch, ob ich das mal antesten soll… kann mich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden, denn mit Sicherheit liegen 80% der Sachen zuerst im Tochterzimmer, dann irgendwo rum.. Glückwunsch an den Gewinner, ich habs mal wieder verpennt..grins.

  3. Freu!!!! gewonnen… da nehm ich einmal an einem Bloggewinnspiel teil und gewinne auch noch direkt…

    Früher hab ich solche Werbegewinnspiele auch generell abgelehnt, aber seit ich die letzten Monate an unserem Businessplan schreibe sehe ich das etwas anders…

Schreibe einen Kommentar

