Did you know?

It´s my favorite season together with spring. I guess I just like when everything is changing and I also love the activities, clothes and foods that come along with autumn. A stroll through the leaves or cuddling up with your man seem to be the Must Do`s for this season!

That is also why we decided to spend half the day at the zoo today! Yey! I didn´t take pics but I assume you know where to find them if you are interested.🙂

Last weekend we spent in Zurich at our friends house. They had a party to celebrate their wedding in Vegas this summer and it was so much fun to be a part of it! Thank you A.& R.!

The view from our friends flat - can you see the alps? -

So, this is what I´ve been up to lately as I was kind of lazy with blogging. I hope you are all doing fine and it feels good to be back!

10 Gedanken zu „Did you know?

  1. Ich glaube in deinem späteren Leben wirst du in dieser Jahreszeit ziemlich viel zu tun haben, mein alter Hausarzt hat gesagt, dass die meisten Leute im Herbst depressiv werden und komische Sachen tun.

    Herbst ist nur schön als Teil als eines Paares, sonst ist das eher durchwachsen.

    • Das stimmt. Herbst ist Depri-Zeit. Aber Winter is noch viel schlimmer.🙂 Das schaff ich schon. Werde mit meinen Kunden durch den Herbstwald laufen. Bewegung und Farben = Depri weg. So einfach is das.😀
      Mhm, also ich fand auch schon als Single den Herbst toll. Fehlt der Mann tuts auch ne Wärmflasche, ne Tasse Tee, ne gute Freundin zum Spazieren und Klönen und ein Frauenfilm. Alles eine Sache der Perspektive. Ich jedenfalls wünsch DIr einen traumhaften Herbst!

  2. Was für ein wunderbares Gute-Laune-Herbst-Posting.🙂

    Frühling und Herbst – mehr Jahreszeiten brauche ich nicht. Na gut… bisschen Schnee zu Weihnachten ist nett, aber dann langt’s mir schon.😉

  3. ihgitt! usa-liebend… (und mal wieder typisch… usa = amerika :p sonst müssteste auf spanisch schreiben XD)

    lass uns in n blätterhaufen springen! ich will gummistiefel!

    gute jahreszeiten… haste recht🙂

Schreibe einen Kommentar

